Schweizer Saisonbestweite und 9 PBs

Mit einer Weite von 23.40m im Drehwurf in Wohlen konnte Eline Sterki ihre PB um knapp 7 Meter steigern und steht damit momentan an 1. Stelle in der U12- Schweizer Saisonbestenliste. Über alle Jahre hinweg belegt sie momentan den tollen 4. Rang.

Ebenfalls in Wohlen war Livia Pfyl am Start, welche ebenfalls im Drehwurf eine neue PB erzielen konnte. Im Weitsprung kam sie sehr knapp an ihre PB heran.

Auch Jessica Fischlin zeigte sich von ihrer besten Seite und durfte sich gleich über 3 neue PBs (über 60m, im Weitsprung und Ballwerfen) freuen und dies obwohl sie in den Fersen Schmerzen bekundete. Alina Kündig zeigte im Weitsprung eine sehr gute Serie und verpasste ihre PB um lediglich 1cm. Leider flog im Drehwurf ausgerechnet der Probewurf mit Abstand am weitesten. Die Jüngste mit Jahrgang 2014 war Amélie Jehli, welche sich im Drehwerfen um 3m steigern konnte und im Weitsprung ihre bisherige PB egalisierte.

 

Am Samstag war Nelia Bürgler am Bettagsmeeting in Zug im Einsatz. Trotz sehr kühlen und nassen Bedingungen erzielte sie 2 PBs im Ballwerfen und 50m-Lauf.

 

Herzliche Gratulation!!!