Nochmals PBs am Schwyzer Sprint- Final in Lachen

Unsere Delegation am Kantonalfinal vom Swiss-Athletics Sprint schlug sich super. Vier der sieben Gestarteten konnten sich über eine neue persönliche Bestleistung freuen. Die anderen drei kamen sehr nahe an ihre bisherige Leistung heran. Erfreulich auch, dass Dominik Haider mit den besten Knaben seines Jahrgangs mithalten konnte. Dank seines Trainingsfleisses erzielte er in diesem Jahr tolle Fortschritte. Livia Pfyl, Céline Meier und Isabel Stocker konnten sich ebenfalls eine neue Bestleistung gutschreiben lassen. Alina Kündig schrammte um lediglich einen Hundertstel an ihrer Bestmarke vorbei. So auch Sonja Moser welche über 80m nahe an ihre PB heransprintete. Bemerkenswert ist die Leistung von Corina Stocker, welche noch vor einem Jahr grosse gesundheitliche Probleme hatte und nicht wusste, wie und ob es sportlich weitergehen soll. Nun kann sie sich über tolle Leistungen und viele technische Fortschritte freuen.

 

M 2008 60m

Dominik Haider

9.21          PB

9. Rang!

W 2007 80m

Sonja Moser

11.60

8. Rang!

Corina Stocker

12.22

15. Rang!

W 2010 60m

Isabel Stocker

9.86        =PB

15. Rang!

W 2012 50m

Livia Pfyl

9.09          PB

20. Rang!

W 2013 50m

Céline Meier

8.98          PB

8. Rang!

Alina Kündig

9.16

12. Rang!